Wir sind übersiedelt! Neue Webseite: http://www.kabarettwoldrich.at


"Best of"

Best of 10 Jahre Beziehungskabarett

Zu den Terminen

Zur Videogalerie

 

Best of

10 Jahre Beziehungskabarett

Mit den Höhepunkten aus ihren 4 Kabarettprogrammen feiert die Psychologin und Kabarettistin Isabella Woldrich ihr 10 - jähriges Bühnenjubiläum.

Freuen Sie sich auf die größten Highlights aus Artgerechte Männerhaltung, Artgerechte Frauenhaltung, Hormongesteuert und Männerschnupfen.

Isabella Woldrich  beschreibt die größten Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen in ihrer charmanten, witzigen Art und erklärt höchst pointiert, wie ein Miteinander dennoch funktionieren kann.

Es erwartet Sie Isabella Woldrich in Bestform mit unerwarteten Aha-Momenten und jeder Menge Attacken auf Ihre Lachmuskeln!

 

"Männerschnupfen"

das wahnsinnig gesunde Beziehungskabarett

Zu den Terminen

Zur Videogalerie

Männerschnupfen -

Das wahnsinnig gesunde Beziehungskabarett

Herbert, trink nicht, rauch nicht, beweg dich! Der weibliche Ruf nach männlicher Gesundheitsdisziplin wird immer dringender. Resultat sind verstohlene Leberkäseattacken und geheime Bierdepots.
 „Fleisch und Bier sind Lebenselixier und echte Männer brauchen keinen Arzt“  ist vielerorts die männliche Überzeugung.  Aber wehe, ein Virus läuft ihm über die Leber.  Dann werden Mamis Rezepte gerne befolgt und sich im Elend gesuhlt, bis Superman wieder die Welt retten kann.

Aber was ist gesund, und ab wann wird zu viel Gesundheit ungesund? Auf der Pilgerfahrt zur ewigen Jugend erschüttert monatlich ein neuer Trend das Antiaging-Paradies und sorgt für heftige Debatten am Mittagstisch. 

Isabella Woldrich betrachtet die ganze Aufregung mit amüsierter Gelassenheit und liefert pointiert und geistreich entspannende Einsichten zum Entschärfen des familiären Gemüsekrieges.

Hormongesteuert

Abenteuerreise in den Geschlechterdschungel

Zu den Terminen

Zur Videogalerie

Hormongesteuert

Abenteuerreise in den Geschlechterdschungel

Warum lieben Frauen Shopping und sitzen stundenlang am Telefon?

Warum fragen Männer nicht nach dem Weg und schauen anderen Frauen nach?

Und überhaupt: Warum können wir oft nicht miteinander, aber noch weniger ohne einander?

Den aufregendsten Unterschieden zwischen Mann und Frau geht Isabella Woldrich in ihrem Kabarettprogramm „Hormongesteuert“ mit jeder Menge Witz und Esprit auf den Grund.

Sie gibt die verblüffendsten Antworten, trifft den Nerv und ermutigt humorvoll zum „Selbstsein“!

 

"Artgerechte
Männerhaltung"

Aufzucht und Pflege ...

Zu den Terminen

Zur Videogalerie

Artgerechte Männerhaltung -

Aufzucht und Pflege

Wenn Isabella Woldrich von Beziehungen spricht, bleibt kein Auge trocken. Statt abgehobener Wissenschaft erklärt die Psychologin und Kabarettistin die Missverständnisse zwischen Mann und Frau mit liebevoller Ironie.

Die artgerechte Haltung des Männchens beginnt mit der Auswahl des passenden Exemplars und endet dann, wenn es Zeit ist, es in die Wüste zu schicken. Dazwischen spielen sich in Beziehungen kommunikative Guerilla-Kriege, Eifersucht, Seitensprünge, Missverständnisse und der ganz normale Alltags-Wahnsinn ab.

Isabella Woldrich trifft mit ihren Beschreibungen auf den Punkt und verschont weder Männchen, Weibchen noch Singles. Ein humorvoller Abend mit tiefen Einblicken in die Denkweise der Männerwelt.

"Artgerechte
Frauenhaltung"

Beziehungskabarett für Männchen und Weibchen

Zu den Terminen

Zur Videogalerie

 

 

Artgerechte Frauenhaltung -

Ein Beziehungskabarett für Männchen und Weibchen

Mit ihrem Kabarett "Artgerechte Frauenhaltung" begibt sich Isabella Woldrich erneut ins Beziehungsgehege und erklärt was sich in den letzten Jahrzehnten verändert hat.

Die Frau von heute ist gebildet, finanziell unabhängig und anspruchsvoll und Männer haben alle Hände voll zu tun, um im Geschlechterkampf überleben zu können. Doch trotz aller Veränderungen gelten viele ungeschriebene Gesetze zwischen Männchen und Weibchen noch heute.

Auch wenn die Prinzessin inzwischen einen Hochschulabschuss hat, freut sie sich noch immer über den Prinzen, der sie in den Sonnenuntergang entführt.

Isabella Woldrich räumt auf mit Gerüchten über „starke Frauen“, gibt Tipps für das erst Date, erklärt, wie Mann das Beziehungsklima feucht halten kann, und wann er ruhig wieder „Mann“ sein darf. Ein humorvoller Abend mit tiefen Einblicken in die weibliche Seelenwelt.